fbpx

Hey Du

Ich bin Anneli Eick!

Ich helfe dir mit meiner einzigartigen EVOtypen Methode zu verstehen, wer du wirklich bist um glasklar zu erkennen, was du wirklich willst!

Gründerin von EVOsolutions, Entwicklerin der EVOtypen Methode, Intuitive Coach und Lebensabenteurin, und ich helfe seit 2015 Visionären wie dir, dich wieder mit deiner SEELE zu verbinden, deine Realität bewusst zu erschaffen und FREI zu leben, damit du die erfolgreichste, einflussreichste und positivste Version deiner Selbst werden kannst. Klingt gut? Lass uns anfangen!

Ich habe mein eigenes Leben immer wieder mutig verändert, wenn ich gespürt habe, dass meine Seele weiter gehen möchte: Mit 23 habe ich mich selbstständig gemacht, mit einem Säugling ein Onlineunternehmen gegründet, habe meine Traum von Haus, Hof, Tieren und Mehrgenerationen Wohnen verwirklicht, bin seit 20 Jahren in einer festen Beziehung und Ehe, Mutter und seit 2020 mit meiner Familie auf Weltreise.

Viele Frauen sind da draußen, die wissen, dass da so viel mehr auf sie wartet - aber sie gehen weiter ihren Weg in die Erschöpfung, während meine Kunden und ich das Wissen haben, welches es uns ermöglicht, uns selbst zu erkennen und so im Einklang mit unseren wahren Bedürfnissen zu leben. 

Egal wo du gerade stehst: Wenn du spürst, dass du dazu bestimmt bist, eine Revolution zu starten, die Welt zu verändern und für dein Sein gefeiert zu werden – dann bist du hier richtig!

Lass uns beginnen.

HIER LERNST DU, DIE BOTSCHAFT DEINER SEELE ZU HÖREN UND ECHTE FREIHEIT IN ALLEN LEBENSBEREICHEN ZU ERSCHAFFEN.

Du bist nicht wie alle anderen, also hör auf zu versuchen, wie sie deine Ziele zu erreichen. Lass alles los, was du glaubst zu sein und werde, was du wirklich bist, ohne Entschuldigungen und Ausreden. Es mag beängstigend sein, aber es wird dich endlich befreien, und das ist es, was du dir am meisten wünscht.

Was wir hier tun, funktioniert immer, egal wo du dich auf deiner Lebens-Reise befindest. Du sagst Ja zu deiner Seele. Du ziehst unglaublich bewusste Beziehungen an. Du gestaltest den Körper und den Lifestyle deiner Träume. Und du hast die völlige Freiheit, zu wachsen, dich weiterzuentwickeln, deinen Weg zu gehen und einfach ALLES zu sein, von dem du weißt, dass du es sein sollst. Du lebst die Bedürfnisse deiner Seele und bist endlich frei. Jetzt ist deine Zeit!

Anneli eick

EVOsolutions

Wer bist du wirklich? Mach es wie 100.000+ Tester:

Es ist an der Zeit, das zu tun, was du schon immer willst. Starte unseren GRATIS Persönlichkeitstest und finde heraus, wer du wirklich bist:

Wir verändern die Welt, du und ich!

Ich weiß, wie es dir geht. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, nicht nur mehr zu wollen, sondern mit jeder Faser deines Seins zu WISSEN, dass du für etwas so viel Größeres bestimmt bist, als sich im Moment noch in deinem Leben zeigt. Und nicht nur das, denn tief im Inneren weißt du, dass du etwas ganz Besonderes bist und das du die Welt verändern kannst, einfach nur, indem du du bist. Und du spürt tief in dir,  das  egal wie die Dinge jetzt aussehen, auch du die Chance hast, um dorthin zu gelangen, wo du WIRKLICH sein möchtest.

Habe ich recht? Warum ich das weiß? Weil es mir genauso geht. Ich bin ein ganz normales Mädchen, bin normal und behütet aufgewachsen, hatte ein normales Leben vor mir - und wusste doch immer, dass es nicht das war, was mir bestimmt ist! Ich habe in mir den Drang gespürt, etwas zu erschaffen und zu verändern, voran zu gehen und zu zeigen, dass "normal" nicht wirklich gut ist! Ich habe die Angst gespürt, nicht dort zu sein, wo ich sein wollte, nichts besonderes zu sein, ich war jahrelang so hart zu mir selbst, habe mir viel Druck gemacht und immer oft versucht, jemand anderes zu sein...

Bist ich eines verstanden habe:

So wie mich gibt es unzählige Frauen, die die Welt anführen sollten, aber stattdessen in ihrem eigenen Bullshit stecken. Ich sage nicht, dass es immer einfach ist, aber meine Liebe, die Mutigen werden diese Welt verändern. Und du bist mutiger, als du zugeben willst. Was mir nicht klar war, als ich so hart arbeitete und glaubte, dass Opfer erforderlich sind, um erfolgreich zu sein, ist, dass deine Lebensumstände in direktem Zusammenhang mit deinem Selbstwert, weil ich nicht wusste, dass es auch so viel einfacher geht. 

Das bedeutet, ES IST ZEIT AUFZUWACHEN, sich frei zu machen, die volle Version seiner selbst zu leben und bewusst zu erschaffen, was du wirklich willst. Bist du dafür bereit?

Dann erinnere dich daran, dass DU eine Königin bist, erobere dein Königreich zurück und dann der Weltherrschaft. Klingt gut? Perfekt. Der Moment dafür ist jetzt.

Wer bist du?!

Möchtest du wissen, wie du wirklich bist und was du im Leben willst?

Der von uns entwickelte Persönlichkeitstest zeigt es dir GRATIS und durch einige intuitiv zu beantwortende Fragen!

EVO I am

Kennst du dich selbst, findest du Orientierung und weißt genau, was du brauchst und willst. Du folgst deiner inneren Stimme und erkennst deinen eigenen Weg. So einfach ist das.

www.evotypen.de |  Impressum |  Datenschutz