fbpx

Das erwartet dich in Audienz:

  • Klare Antworten zu Fragen aus dem Leben
    Regelmäßig beantworte ich persönlich die Fragen meiner EVOtypen Lebensplan Community zu ihrem EVOtyp und dem Leben. Meine Antworten findest du hier in Audienz!
  • Königliche Meditation, Affirmation und Motivation
    Wachse, lass dich fallen, stärke dein Mindset und finden dich selbst durch diese speziellen Folgen für dich.
  • Inspirierende Gespräch mit meinen Gästen
    Es gibt so viele mutige Menschen, die einfach ihr Ding machen und die mich immer wieder inspirieren. In Audienz teilen sie ihre Geschichte mit dir - und natürlich geht es auch um ihren persönlichen EVOtyp!

Audienz mit deiner inneren Königin

Der Podcast, der dir die langersehnten Antworten auf die großen und kleinen Fragen deines Lebens gibt!

Ich behaupte nicht nur, dass du gut so bist, wie du bist - eine wundervolle Königin mit großem Potential - sondern ich beweise es dir mit der von mir entwickelten EVOtypen Methode auch! 

In diesem Podcast bekommst du Antworten, nach denen du schon lange suchst und die oft anders sind, als alles, was du bisher über dich erfahren hast.

Ich zeige dir, wie du erkennst, wer du in deiner wahren Essenz wirklich bist, was du zu geben hast und warum du dich ab jetzt nie mehr an das Leben, sondern sich das Leben an dich anpassen wird!

Erinnere dich an deine Größe und das, was in dir steckt und verändere die Welt mit deiner besonderen Gabe. Dieser Podcast hilft dir dabei, dich selbst neu zu entdecken und lieben zu lernen.

Um die Inhalte wirklich zu verstehen und zu schauen, ob meine EVOtypen Analyse auch auf dich passt, mach jetzt gleich den EVOtypen Test kostenfrei hier und finde heraus, welcher Typ du bist:

100% kostenfrei!

Die aktuellen Audienz Folgen findest du hier:

Die Audienz Folgen als Video findest du hier:

Das sagen unsere Hörer

Ilke

Sabrina