fbpx

Persönliche Stärken sind nichts anderes als gut versteckte Superkräfte. Denn wie soll man so etwas sonst nennen, wenn du etwas besser kannst als die meisten anderen Menschen?

Deshalb meine Frage an dich:

Würdest du jetzt von der Strahlung eines außerirdischen Meteoriten getroffen werden, welche Superkraft würdest du gerne bekommen? Was würdest du noch heute tun, um die Welt damit zu verbessern?

Bitte höre kurz auf zu lesen und schreibe deine Antwort dazu auf. Ein kurzer Satz genügt völlig.

Fertig?

Ok, dann geht es weiter.

Sehr spannend bei dieser Übung ist: Wenn Menschen diese Frage beantworten, fällt es ihnen meist ganz leicht. Ja mit Superheldenkräften…da würde ich viel tun! 

Wenn ich frage: “Und warum tust du es dann nicht?” sagen sie mir: Naja, weil eben die Superheldenkräfte fehlen!

Aber es stimmt nicht! Du hast genau diese Kräfte, von denen du dir gerade wünscht, dass du sie hättest! Es sind die persönlichen Stärken deines EVOtypen. 

Die Wahrheit ist: Du musst dich wieder daran erinnern, dass du diese Superheldenkräfte hast! Meine Erfahrung hat gezeigt, dass du und alle anderen, die diese Frage beantworten, sich eine Superheldenkraft wünschen, die ihrem Persönlichkeitstyp (EVOtyp) entspricht. Persönliche Stärken sind also angeboren und nur etwas versteckt.

Solltest du deinen EVOtypen noch nicht kennen, mach jetzt deine persönliche Stärken Schwächen Analyse:

EVOtypen Test

Finde heraus, welche Königin du bist und erfahre, wie du ab jetzt königlich und frei dein Leben gestaltest.

Das bedeutet, du möchtest eine besondere Fähigkeit besitzen, die du schon hast!

Damit wir uns hier richtig verstehen: Natürlich ist mir klar, dass du NICHT mit Überschallgeschwindigkeit durchs All fliegen oder mit einer Hand die Erdkugel halten kannst.

Wenn wir jedoch davon träumen, übermenschliche Kräfte zu besitzen, ist das meist ja auch eher eine Spinnerei. Wer möchte schon in Wirklichkeit Superman und Co. sein?

Unser wahrer Wunsch dahinter ist, etwas auf dieser Welt zu verändern, zum Guten zu wandeln und vor allem, uns angesichts der vielen unschönen Dinge auf diesem Planeten nicht so machtlos und klein zu fühlen.

Persönliche Stärken - Hier sind sie versteckt 

Als wir uns als Seele entschieden haben, diese Leben zu beginnen, haben wir vergessen, wie machtvoll wir wirklich sind. Wir haben es vergessen, um aus eigener Kraft, Überzeugung und Liebe hier zu Leben und zu Wirken. Was aber nicht bedeutet, dass wir diese “Superkräfte” auch verloren haben!

Es ist ein bisschen so, wie wenn du seit 10 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren bist. Du hast es trotzdem nicht vergessen und wirst schnell wieder tüchtig in die Pedale treten, wenn du auf einem Fahrrad sitz!

So ist es auch mit deinen ureigenen persönlichen Stärken. 

Du hast sie nie verloren.

Und alles, was du tun musst, wenn du dich danach sehnst, in dieser Welt etwas zu verändern, zu verbessern und zu hinterlassen, ist, dich daran zu erinnern!

Jeder EVOtyp hat seine ganz eigene persönliche Stärken

Setzt du die deine ein, wirst du deine wahre Macht und Stärke spüren und so viel bewirken, wie du dir nur vorstellen kannst.

Ich zeige dir im folgenden, welche Kraft in dir steckt.

Christina von Schweden

Evotyp-Christina-von-Schweden

Persönliche Stärken


Tatendrang, Power und Stärke

Du bist jemand, der anpackt, der umsetzt. Das ist dein inneres Bedürfnis! Erinnere dich an diese Kraft, komm aus deiner Starre und beginne zu wirken, indem du ins Handeln kommst!

Ich würde die Welt in ihrer Ordnung wieder herstellen, das Gleichgewicht zwischen Arm/Reich ausloten, auch global gesehen und so für Weltfrieden/Zufriedenheit sorgen, da sich alle genährt, gesehen fühlen, kann ein friedfertiges und liebevolles Miteinander sein und die Menschheit sich fortpflanzen und das genau dieser Zustand beständig ist. Sodass Kinder wieder Kinder sein können und es eine helle, sonnige Welt gibt, in der Lachen und Liebe herrschen.

Sarah

Kundin

Elisabeth I. von England

Evotyp-Elisabeth von England

Persönliche Stärken


Verständnis, Einfühlungsvermögen, Geduld

Als Superheldin würde ich mit meinem Zauberstab alle Waffen weltweit in eine wunderbare Blume verwandeln, die alleine durch ihren Duft in der Lage ist, alles in Liebe zu verwandeln.

Angela

Kundin

Sisi von Österreich

Evotyp-Sissi von Österreich

Persönliche Stärken


Leidenschaft, tiefe Gefühle, kreativer Ausdruck

Ich werde überall ganz viel meinen Glitzerfunkelzauber verstreuen... der beinhaltet: LIEBE, HARMONIE und RESPEKT allen Lebewesen gegenüber. Keine Reichen und Armen... alle Menschen haben gleichviel.

Michaela

Kundin

Luise von Preußen

Evotyp-Luise von Preußen

Persönliche Stärken


Mitgefühl, Geborgenheit, Vertrauen

Ich würde ganz ich sein und alles machen was mir Spaß macht. Im Fluss sein.

Natalie

Kundin

Katharina die Große

Evotyp-Katharina die Große

Persönliche Stärken


Klares Denken, Ordnung ins Chaos bringen

Ich würde die Gedanken bestimmter Personen beeinflussen!!!

Wenn einige Menschen anders denken würden könnte man auch sehr viel Gutes und Positives erreichen.

Martina

Kundin

Kleopatra von Ägypten

Evotyp-Christina-von-Schweden

Persönliche Stärken


Visionär, Vorangehend, mutig entscheiden

Ich nehme eine Trompete und spiele so lange, bis alle korrupten und falschen Berater und Politiker davonlaufen und ihren Platz räumen und nie wieder zurückkommen.

Dann singe ich ein Lied, dass so beseelt und wunderbar ist, dass alle aufhorchen und jeder und jede den richtigen Platz im Leben findet. Politik und Berater wird nun durch weise, mitfühlende Menschen mit friedvollen Absichten gestaltet, die immer im Dialog mit anderen Menschen sind und nie vergessen, dass sie diesen dienen. Falls sie es vergessen, gibt es Tonaufnahmen von mir und vielen anderen, die sie beseelt und liebevoll daran erinnern.

Franziska

Kundin

So aktivierst du deine Superheldenkraft

Persönliche Stärken sind viel zu oft eher unbewusst. Denn bestimmt denkst du öfter Dinge wie “Hoffentlich geht das gut” als “Ich weiß, dass es zu 100% gut gehen wird!”

Oder “Da werde ich wirklich eine Menge Glück brauchen.”

Kurz: Meistens HOFFST du auf den guten Ausgang einer Situation. Doch das Leben funktioniert nicht nach dem Prinzip des Zufalls oder der Hoffnung. Die Gesetze des Universums funktionieren verlässlich. Darauf kannst du dich verlassen!

Wenn alles, was du tust, GROSSARTIGE Ergebnisse bringen soll, musst du dir das Gesetz, das für Ergebnisse gilt, zunutze machen: Das Gesetz der Anziehung. Du musst deine Gedanken und Gefühle nutzen, um großartige Ergebnisse anzuziehen! Für diese Ergebnisse dankbar zu sein ist dabei einer der einfachsten Übungen.

Wenn du für großartige Ergebnisse dankbar bist, machst du dir ein universal gültiges Gesetz zunutze. Du verwandelst Hoffnung und Zufälle in Gewissheit. 

Der einzige Unterschied bei dieser Übung ist: Du musst im VORAUS dankbar sein! 

Du kannst für das großartige Ergebnis einer Vorstandssitzung, eines Vorstellungsgesprächs oder eines Examens schon VORHER dankbar sein, ebenso für tolle Resultate eines Sportwettkampfs, eines Telefonats, eines Wiedersehens und vielem mehr.

Übung:

Erstelle dir eine Liste mit drei Situationen, bei denen du dir ein großartiges Ergebnis wünscht. Das können auch ganz banale, alltägliche Dinge wie bügeln, der Gang zur Post oder das Überweisen einer Rechnung sein. Ich tue das auch, bevor ich mich an den Computer setze oder ein Video drehe.

Nimm sie dir nun einzeln vor und schreibe BEVOR du sie getan hast:

Danke für den großartigen Ausgang von …

Du kannst diese Übung natürlich auch bei allem, was du tust und für immer einsetzen!

Wann immer du merkst, dass du auf einen guten Ausgang nur hoffst oder meinst, dafür Glück zu brauchen, schaltest du sofort um und setzt die magische Kraft der Dankbarkeit ein! Großartige Ergebnisse sind in deinem Leben von nun an eine Gewissheit!

Um die Übung noch effektiver zu machen solltest du deinen EVOtypen kennen. Mach jetzt deine persönliche Stärken Schwächen Analyse:

EVOtypen Test

Finde heraus, welche Königin du bist und erfahre, wie du ab jetzt königlich und frei dein Leben gestaltest.

Über den Autor: Anneli Eick

Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit, deine Persönlichkeit zum entschlüsseln und zu verstehen, was du brauchst, um glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein. Genau, du würdest wie eine Königin leben!

Anneli Eick hat sich dieser Vision verschrieben und sieht sich als „Übersetzerin“ der Sprache deiner Persönlichkeit. Mit ihrer EVOtypen Methode und dem von ihr entwickelten Persönlichkeitstest gelingt es ihr, deinen Persönlichkeits-Code zu entschlüsseln, damit du erkennst, welche Potentiale schon immer in dir verborgen lagen.

Als Onlineunternehmerin, Gründerin von EVOsolutions, Mentorin, Podcasterin und Autorin begleitet sie Menschen hin zu einem Leben, das jenseits von „ganz ok“ ist.
Ihr Ziel: Dein Wunschleben! Und zwar genau nach der Vorstellung, die DU davon hast.

Follow me

Teile deine Gedanken mit mir!

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

GRATIS!

Werde Teil der EVOcommunity!

Hol dir den KOSTENLOSEN Zugang zu Videotrainings, meiner besten Meditation, Workshops und vielem mehr und erfahre, was mit der EVOtypen Methode alles möglich ist!