fbpx

Die 3 Gründe, die deinen Lebensplan blockieren

3-teilige Videoserie mit anneli eick

Wichtig: Der Kurs findet NICHT live statt wie im Video gesagt und ist für nur 129,- erhältlich! Du kannst nach deiner Buchung sofort starten!

Das erwartet dich in Video 3

Wie du den Fluss deines Lebens endlich fließen lässt

In diesem Video geht es um das größte Ziel deiner Seele und darum, endlich mit dem wahren Lebens zu beginnen, statt es sich immer nur zu wünschen.

  •  Warum deine Lebensaufgabe nur gelebt werden, wenn die vorherigen Punkte im Fluss sind
  • Warum du deinen deinen Lebensplan nicht FINDEN sondern du LEBEN willst
  • Wie du deinen Lebensplan JETZT umsetzt und aus der Theorie ins Tun kommst 

Deinen Lebensplan umsetzen in 4 Schritten

Wie du deinen Lebensplan findest und endlich beginnst, den Sinn deines Daseins auch zu (er-)leben.

Es war wie als wäre ich im Koma...

Wie Gummibänder zieht es mich immer wieder zurück, egal, wie sehr ich mich anstrenge. Ich lege mich in Zeug, mit aller Kraft - nur um immer in mein altes Leben zurück zu schnellen. Mit jedem Versuch schwindet mir die Kraft und ich weiß, dass ich es nicht mehr lange auf diese Weise durchhalten werde...

Zurück ins Jahr 2013. Ich sitze auf dem Sofa, den Block auf meinen Knien, den Stift in der Hand und starre aus dem Fenster in den grauen, norddeutschen Nieselregen. Mein Blatt ist immer noch jungfräulich weiß, der Stift angekaut - geschrieben habe ich nichts. Schlimmer noch: Mir kam noch nicht einmal eine IDEE!

Bitte lieber Gott, helf mir doch!

Was ich suche, ist der Grund für meine Unruhe. Meinen Frust. Für das tonnenschwere Gewicht das auf mir liegt und mir die Luft zum atmen raubt.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, bin beruflich an Punkt 0, das Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist da dieses Gefühl in mir, das diese Leben noch so viel mehr für mich bereit hält, als jetzt einfach schnell irgendeine Lösung zu finden... 

Merke: Nicht nur mir ging es so...

Also sitze ich auf meinem Sofa und warte darauf, dass sich der Himmel öffnet und Gott persönlich mir endlich sagt, was um Himmels Willen ich hier auf diesem schönen Planeten überhaupt verloren hab! Wer bin ich? Was habe ich zu geben? Und wie erlange ich Erfüllung in meinem Leben? Gibt es einen PLAN für mich????

Hier eine kleine Übung für dich. Überlege mal:

Welches Gefühl möchtest du gerne täglich spüren?

Unsere EVOtypen Kundinnen haben geschrieben:

Hast du auch gerade geseufzt:

Oh jaaaa, ich auch bitte!?

  • Möchtest du morgens aufstehen mit dem Wissen, dass es einen Sinn macht, in diesen neuen Tag zu starten?
  • Wünscht du dir das Gefühl, gesehen und gebraucht zu werden?
  • Willst du etwas hinterlassen, für des es wert war zu leben, wenn du mal gehst?
  • Ist es dein innerster Wunsch, deinem eigenem Plan vom Leben zu folgen?


Dann bist du hier, weil es genau so sein sollte. Jetzt, hier und heute. Denn hier findest du die Antwort, die du suchst:


Deinen Lebensplan umsetzen in 4 Schritten

Wie du deinen Lebensplan findest und endlich beginnst, denn Sinn deines Daseins auch zu (er-)leben.

Dieses Programm habe ich entwickelt, weil ich aus eigener, leidvoller Erfahrung und durch tägliches Beobachten in unserer EVOcommunity weiß:

Alle Theorie ist schön und gut, solange es nicht an das UMSETZEN geht!

Du weißt genau, was ich meine?! Gut.

Dann gehörst du nicht zu den Menschen, die meinen, es irgendwann schon noch zu schaffen. Du und ich, wir wissen beide, dass diese "irgendwann" meist nie kommt.

Daher lass uns ehrlich sein und schauen, wo du blockiert und daran gehindert bist, deinen Lebensplan auch wirklich zu LEBEN! 

Wenn du dich und deine innersten Seelenwünsche kennst und diese lebst, sieht das so aus:

Und das ist die Realität bei 90% aller Menschen:

Ich habe ein Programm für dich entwickelt, das endlich deinen Lebensfluss zum fließen bringt!

Deinen Lebensplan umsetzen in 4 Schritten

01


Bedürfnisse erkennen und sich erlaube, diese auch im Alltag erleben zu dürfen. Jeder EVOtyp (Persönlichkeitstyp) hat hier seine ganz eigenen, angeborenen Bedürfnisse, nach denen er sein Leben lang strebt!

❌ PROBLEM:

Du hast gelernt, deine Bedürfnisse zu unterdrücken, zu ignorieren oder zu verurteilen!

02


Potentiale entfalten und selbstwirksam sein! Potential sind angeborene Fähigkeiten, die es möglich machen, deinen Lebensaufgabe optimal und ohne enormen Energieaufwand auszuführen.

❌ PROBLEM:

Du lehnst meist genau das an dir am meisten ab, was dir leicht fällt und selbstverständlich für dich erscheint!

03


Deine Gabe ist dein Geschenk deiner Seele an diese Welt. Du kannst damit auf deine ganz eigene Art die Welt verändern, ohne dafür etwas außergewöhnliches leisten zu müssen. Du tust es täglich, denn deine Seele will es so.

❌ PROBLEM:

Meist sucht sich deine Seele ein Umfeld, wo diese (Lebensauf-)Gabe sehr gebraucht wird - du empfindest es aber als schwere Bürde und fliehst.

04

Der Lebensplan ist das Ergebnis der 3 vorherigen Punkte. Er wächst und verändert sich mit dir. Er ist ein Prozess, der in Gang gebracht wird, wenn du bei dir selbst ankommst und selbst verantwortlich wirst.

❌ PROBLEM:

Durch eine falsche Vorstellung davon, was der Lebensplan ist, SUCHEN die meisten nur danach, LEBEN ihn aber nie.

Lass endlich zu, deinen Lebensplan auch leben zu können!

Du wirst diese 4 Ebenen deines Sein erkennen, verstehen und umsetzen lernen und somit aus der Starre in die Selbstwirksamkeit gehen.

In meinem Programm "Deinen Lebensplan umsetzen in 4 Schritten" löst du die Themen, die du in den "❌ PROBLEM" Kästchen ⬆️ siehst und die zu deiner vorherrschenden Realität geworden sind. Sie verhindern, dass deine Seele ihren vorgeburtlichen Plan ausführen kann!

Was du von diesem Programm erwarten kannst:

Training 1: Bedürfnisse ausleben


Durch die EVOtypen Methode erkennst du, wonach du dich tief in deinem Inneren sehnst. Diese Erkenntnis verhilft dir dazu, klar zu erkennen, was in deinem Leben nicht (mehr) zu dir passt und wo du bisher völlig an dir selbst "vorbei gelebt" hast. Du wirst dir deiner tiefsten Sehnsüchte bewusst und lernst, wie du diese immer mehr in deinem Leben integrierst.

Arbeitsblatt für klare Erkenntnisse und Anregung deiner Gedanken

Intensives Training mit Anneli zum tiefen Verständnis und zur Umsetzung.

Training 2: Potentiale nutzen


Du hast gelernt, hart zu arbeiten, um etwas zu erreichen richtig? Was wäre aber, wenn du das gar nicht müsstest und trotzdem besser wärst als je zuvor in dem, was du tust?! In diesem Training erkennst du deine wahren Talente und beginnst, dich mit neuen Ideen auseinander zu setzen, wo und wie du diese in deinem Leben einbringen und nutzen kannst.

Arbeitsblatt für klare Erkenntnisse und Anregung deiner Gedanken

Intensives Training mit Anneli zum tiefen Verständnis und zur Umsetzung.

Training 3: Lebensaufgabe kennen


Möchtest du wissen, was dein Geschenk an die Welt ist? Du musst es nicht erst finden, denn du trägst es schon in dir! Durch deinen EVOtyp wirst du erkennen, welch wertvolle Lebensaufgabe du hast und wie du diese nun endlich einbringen kannst. Es wird für dich selbst eine unglaubliche Leichtigkeit und Freude bringen und gleichzeitig vielen Wesen dienen.

Arbeitsblatt für klare Erkenntnisse und Anregung deiner Gedanken

Intensives Training mit Anneli zum tiefen Verständnis und zur Umsetzung.

Training 4: Lebensplan leben


Und nun bist du soweit und kannst beginnen, deinen Plan vom Leben auch wirklich umzusetzen! Es ist ein großer Schritt von "Lebensplan finden" zu "Lebensplan leben" und daher ist dieses Training die Krönen des Programms. Du kennst nun alle Vorraussetzungen, nun geht es darum, begrenzende Überzeugungen loszulassen, damit du dem Plan deiner Seele auch endlich folgen kannst.

Arbeitsblatt für klare Erkenntnisse und Anregung deiner Gedanken

Intensives Training mit Anneli zum tiefen Verständnis und zur Umsetzung.

Hey,

Ich bin Anneli Eick.

Lange Zeit habe auch ich nicht verstanden, was ich hier eigentlich soll (ich erzähle dir davon in diesem Kurs!). Es hat mich über Jahre sehr belastet, aber ich war nicht bereit, damit für immer zu leben.

Nach außen hin habe ich viele verrückte Dinge getan (3 Monate Festanstellung im Leben, Selbstständig mit Anfang 20, Umzug 600km weit weg ohne Einkommen, dauerhaft auf Reisen mit kleinem Kind, erfolgreiches Onlinebusiness mit eigener Methode...).

Es geht, weil ich weiß, dass ist, was ich tun MUSS. Aus einem inneren Antrieb heraus. Aus dem Wissen um meinen Plan im Leben.

Und ich weiß genau, dass auch du keine Ausnahme bist. Auch DU sollst und kannst diesen Plan finden und ihm folgen. Denn nur das ist es - sei ehrlich zu dir selbst bitte - was ein Leben ohne Sinn von dem unterscheidet, was sich deine Seele einst gewünscht hat!

Was du dazu wissen musst, bekommst du hier. Ich halte nichts zurück, ich bin klar und ehrlich zu dir. Ich weiß, dass du gerade jetzt hier bist, weil es für dich ansteht. Und ich bin für dich da, um deinen Lebensplan in 4 Schritten umsetzt!

Real Success Stories

Ich habe durch dich übrigens meinen Typ entdeckt und kann nur sagen: Treffer und zwar viel konkreter und besser als je zuvor.

Dafür bin ich Dir unsagbar dankbar.

Heike

Herzlichen Dank für die vielen Informationen. Die Persönlichkeitsanlayse ist 100% passend. 

Sylvia

Wie wundervoll diese Schöpfung der EVO-Methode ist, sehr genial! Sehr vieles trifft wirklich zu, ich bin sehr überrascht. Wow!!! Eine tolle Lebensaufgabe, sagenhaft!!!

Mara

Programm Inhalte: 

Deinen Lebensplan umsetzen in 4 Schritten

Wie du deinen Lebensplan findest und endlich beginnst, den Sinn deines Daseins auch zu (er-)leben.

  • 5 Trainings mit Anneli: Dich erwarten 5 intensive Video Trainings von 60 bis 120 Minuten >> WERT 2000 Euro
  • Umfangreiche Arbeitsblätter: Zu jedem Training bekommst du PDFs mit Übungen, Fragestellungen und Informationen zum Thema, die dir noch mehr Klarheit bringen. >> WERT 500 Euro

Gesamtwert = 2500 Euro



Dein Preis für kurze ZEIT

05
Tage
:
 
06
Stunden
:
 
47
minuten
:
 
28
sekunden

You missed out!

4x€

39,-

Selbstlernkurs

5 Video Trainings & Workbooks

129,-

Selbstlernkurs

5 Video Trainings & Workbooks

1299,-

1:1 Coaching

4 individuelle Coachings mit Anneli + Video Trainings + Workbooks

*Schreibe uns kurz, das du buchen möchtest und an wen wir die Rechnung schicken sollen: team@evoflix.de

Bonus: SOS 

Umsetzungsbooster

5. Training mit Anneli

Immer wenn es ernst wird, kommen sie: Die Ängste und Zweifel, die dich davon abhalten wollen, aktiv zu werden und glücklich zu sein. Damit ist jetzt Schluss!

In diesem Bonus Training bekommst du auf deinen EVOtyp zugeschnittene SOS Maßnahmen, um dich nie wieder von deinem Weg drängen zu lassen, Ängste zu überwinden und Selbstzweifel zu deinem Vorteil zu nutzen.

Kirsten

Unglaublich, wie genau die Beschreibung von Königin Christina von Schweden auf mich passt. Da hat sie sogar im echten Leben eine Verbindung zu Zweibrücken-Pfalz. Meine Heimatstadt liegt nur 20min entfernt… nun bin ich gespannt, wie ich mit den Informationen mein Leben noch besser ausrichten kann. Ich will mehr. Herzlichen Dank!

Gabi

Liebe Anneli, Danke für diesen tollen Kurs ich freue mich darauf, mich mit deiner Unterstützung neu kennenzulernen❣️

Sabine

Ich finde von Tag zu Tag mehr in meinem Leben, das mich mit (Lebens)Freude erfüllt. Genial, wie gut diese Schritte funktionieren!

Häufige Fragen zu Raten, Zeit und Eignung

Alles zum Preis

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst gerne in Raten zahlen. Klicke dazu einfach auf den Kauf Button und wähle Ratenzahlung bei der Buchung aus.

Ist ein Rabatt möglich?

Wir wollen, dass du deinen Lebensplan lebst. Schicke uns einfach einen Nachweis an team@evoflix.de, wenn du arbeitslos, im Krankenstand oder alleinerziehend bist und wir machen dir ein für dich passendes Angebot.

Ich kann es mir nicht leisten - was jetzt?

Meist ist das tatsächlich erst einmal ein Gefühl. Du vergleichst das Programm mit etwas und dein Kopf sagt dir: Zu teuer, geht nicht. Wenn du ehrlich bist, gibt es aber schon Dinge in deinem Leben, für die du diesen Betrag ausgegeben hast richtig? Für einen Flug in den Urlaub, für ein Möbelstück, für Gas oder Strom... Wenn du jetzt den Gedanken hast: Nein, das was ich ausgebe, brauche ich zum Überleben! - dann möchte ich dich fragen: Möchtest du überleben oder möchtest du auch irgendwann LEBEN?! Am Ende ist es deine Entscheidung, in was du investierest: In deine Zukunft oder nur den nächsten Tag? Dahinein, dass sich etwas verändert oder das alles so bleibt? Und was ist es dir wert, deinen Weg, deine Selbstwirksamkeit und deinen Plan zu verwirklichen? Den Wert vergibst immer du selbst - und das entscheidet am Ende darüber, was du dir leisten "kannst" oder nicht. Glaube mir.

Alles zu Zeitumfang

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Für die live Trainings solltest du dir 4x ca. eine Stunde Zeit reservieren. Die Trainings werden an 4 aufeinanderfolgenden Abend stattfinden, jeweils Dienstag um 19 Uhr. Die Bearbeitung der Workbook sind individuell, 30 Minuten je Workbook solltest du aber mindestens investieren.

Kann ich das Programm zu einem anderen Zeitpunkt machen?

Der Kurs als Selbstlernkurs wird erhältlich sein, wann wir ihn zu welchem Preis wieder anbieten, steht allerdings noch nicht fest und wird dieses Jahr nicht mehr der Fall sein.

Alles zu deinem Erfolg

Ist das Programm für mich geeignet?

Dieses Programm ist optimal für dich geeignet, wenn du endlich in die Umsetzung kommen willst, aber nicht genau weißt, wie oder es bisher einfach nicht geschafft hast. Du bekommst hier konkrete Schritte, die für jeden Menschen - weil auf deinen Persönlichkeitstyp abgestimmt - funktionieren. 


Bitte beachte, dass du genug Kraft und Energie mitbringen solltest, um die Inhalte durchgehen und umsetzen zu können. Wir übernehmen keine Haftung und geben keine Garantie, denn ohne deinen Einsatz funktioniert auch dieser Kurs nicht. Solltest du in Behandlung sein, spreche bitte die Inhalte mit deiner Vertrauensperson durch.

Ich habe Angst, dass der Kurs mir nichts bringt.

Die Gesetze des Lebens sind recht einfach und gelten auch hier: Wenn du nicht an dich glaubst, wird es auch niemand anderes tun. In diesem Kurs liegt die Essenz der EVOtypen Methode und ich gebe sie konkret und einfach nachvollziebar an dich weiter. Tausende Kunden arbeiten mit den EVOtypen und sind von ihrer Wirkung begeistert. Aber am Ende liegt es nur in deiner Macht, ob du offen und neugierig meiner Anleitung folgst oder deiner Angst wieder mal die Entscheidung über dein Leben überlässt.

Kann ich auf das 1:1 upgraden, wenn ich merke, dass ich mehr brauche?

Ja, wenn du merkst, dass du intensivere Unterstützung möchtest, schreibe uns an team@evoflix.de, dass du gerne in das 1:1 Programm wechseln möchtest und wir melden uns zeitnah bei dir, ob noch ein Platz frei ist.