fbpx

EVOtypen Profil (Testergebnis) für

Evotyp-Sissi von Österreich

Sisi von Österreich

Ausgehend von deinem ICH erklärt sich dein Leben

In deinen Profil erfährst du, wer du wirklich bist. Darauf baut sich auf, was du in der Vergangenheit erlebt hast, was du im Moment lebst und auch, wie sich deine Zukunft gestalten wird. Mit der EVOtypen Methode helfen wir dir, dein Schicksal zu verstehen und ab jetzt bewusst zu gestalten.

Berufung

Deine beruflichen Merkmale:

WEIBLICH

KREATIV

FREIHEITLICH

AUSDRUCKSSTARK

LEIDENSCHAFTLICH

Mehr dazu

Du brauchst kreativen Ausdruck deiner Leidenschaft und Emotionen in Kunst und Kultur, Design und Stil sowie eine gefühlvolle, sinnliche Art im Umgang mit Menschen.

Beziehungen

Deine Sprache der Liebe:


Geschenke, Überraschungen

Mehr dazu

Du zeigst und du verstehst auf diese Weise die Zuneigung anderer Menschen, egal ob in einer Paarbeziehung oder in geschäftlichen Beziehungen. Kleine Aufmerksamkeiten, romantische Überraschungen und gerne auch mal Rosen sind für dich ein sicheres Zeichen der Liebe, das du in einer Beziehung auch erwartest.

Schöpferkraft

Deine Aufgabe ist es, die Sprache der Seele sichtbar zu machen.


Deine Lebensaufgabe ist:


Kreativität

Mehr dazu

Das meiste ist funktionell und praktisch, effektiv und effizient. Auf Schönheit, Design, Geschmack und Kunst wird oft wenig geachtet.

DU bist diejenige, die das verändern kann! Du machst Emotionen sichtbar, verbindest die Menschen mit ihrem Inneren und berührst durch dein Wirken ihre Seele!

Selbstwert

Deine angeborenen Bedürfnisse:

Freigeist

LEIDENSCHAft

Ausdruck

EMOTIONen

KREATIVität

Mehr dazu

Dein Selbstwert ist sehr instabil und schwank oftmals extrem. Du kannst im einen Moment himmelhoch jauchzend sein, nur um im nächsten Moment in einem emotionalen Tief zu versinken. Im Grunde gehört es zu deinem Wesen und du solltest deine Emotionen nicht unterdrücken. Stellen sie sich allerdings als hinderlich oder sogar zerstörerisch heraus und findest du kein Ventil, um deine intensiven Gefühle zu lenken, musst du lernen, sie zu beherrschen.

Deine Stimmungsschwankungen können dir in kreativen Schüben nützlich sein, in deinem Alltag ist es aber für dich wichtig, in eine innere Balance zu finden.

Kleidungsstil

Dein Stil ist:

FEMININ,

FIGURBETONT,

FLIESEND,

ROMANTISCH

Mehr dazu

Für dich spielt es eine große Rolle, dich weiblich und schön zu fühlen. Du liebst dein Frau-sein mit allen Facetten und lebst es unglaublich gerne aus.
Leider trauen sich Sissi Frauen oft zu wenig, zu ihrer Weiblichkeit zu stehen, ihre Kurven zu betonen und sich verspielt zu kleiden. Mit der Erkenntnis, wirklich Frau sein zu dürfen und sich selbst nicht mehr verleugnen zu müssen, kommt oft eine große Freude und Erleichterung!

Deine Weg zum

Wunschleben

Click to play

Darf ich dich etwas fragen?

Glaubst du, es ist reiner Zufall, dass du jetzt hier bist?

Oder ist es nicht vielmehr so, dass du aus sehr gutem Grund hierher geführt wurdest?

Vielleicht, weil du genau weißt, dass es für dich an der Zeit ist, deinem Leben eine neue Richtung zu geben?!

Ich bin mir sicher, dass es einige Dinge gibt, die du sehr gerne anders hättest, richtig? Dinge, die von außen betrachtet vielleicht ganz normal laufen - die dir aber in stillen Momenten Gefühle bescheren, die sich nicht gut anfühlen... Gefühle wie eine innere Leere. Unruhe. Unzufriedenheit. Frust. Und immer wieder der Gedanke: "Soll das schon alles gewesen sein?!"

Du stehst gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem dir alle bestätigen, dass du es geschafft hast oder? Aber tief in dir weißt du...

...dass dein Job nur ein Job ist, nicht mehr!

Ja, es läuft. Ja, du verdienst Geld. Aber du brauchst das ganze Wochenende, um dich von der Woche zu erholen nur um mit einem unguten Gefühl auf Montag zu schauen, wo alles wieder von vorne losgeht. Du weißt, dass du auf keinen Fall noch 40 Jahre so weitermachen willst. Du weißt, dass du mehr kannst und mehr willst!

Auch wenn du vielleicht noch nicht weißt, wie genau diese "mehr" aussehen soll...

...dass du mehr Leidenschaft und Wertschätzung verdienst!

Deine Partnerschaft fühlt sich an wie das Wohnen in einer WG und du weißt, dass dieser Zustand bei so vielen in einer Trennung endet. Dein Chef sieht nicht, welche Leistung du wirklich erbringst. Und dein nahes Umfeld erstickt jeden deiner Gedanken, etwas zu verändern, sofort. Du fühlst dich alleine und dir fehlt der Mut, für deine Träume einzustehen?

...dass da noch mehr auf dich wartet!

Als Kind warst du dir so sicher, dass du irgendwann die Welt erobern wirst. Zumindest im kleinen. Du hast an dich geglaubt und hattest große Träume. Auch jetzt ahnst du, dass du mehr tun möchtest, als auf das Ende warten. Aber immer, wenn du einen Schritt gehen willst, kommen die Zweifel, ob es richtig ist. Ängste, es nicht zu schaffen. Sorgen, dich falsch zu entscheiden. Mutlosigkeit. Du möchtest dich auf den Weg machen, aber du kennst das Ziel nicht?

Glaube mir: Ich weiß, wie erschreckend sich das anfühlt!

Ich hatte mir den Lebenstraum erfüllt: Kind, Haus, Hof, Garten, Tiere, die Familie vor Ort, tolle Nachbarn und Freunde, selbstständig. Alles war perfekt!

Wenn da nicht mit der Zeit dieser Gedanke in mir immer größer geworden wäre... Die Worte, die wir eigentlich gar nicht so gerne hören wollen: "Hey Anneli, und jetzt? Wars das jetzt mit deinem Leben?!" 

Ich habe auf diese Stimme gehört. Habe mich gefragt, was ich eigentlich wirklich will. Und bin meinen ureigenen Bedürfnissen, die tief in uns allen angelegt sind und uns den Weg weisen, gefolgt!

Ich habe mal wieder den Sprung in einen völlig neuen Lebensabschnitt gewagt...

Anneli Eick quadratisch 500px

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Wir haben alles verkauft, haben uns aus Deutschland abgemeldet und reisen nun dahin, wo es uns hinzieht. Während ich dies schreibe, sitze ich im Wohnmobil auf dem Weg nach Barcelona und blicke auf das blaue Meer. Und ja: Mit schulpflichtigem Kind, voll berufstätig, mit Hund und dem ganzen Leben im Gepäck. Es geht, frei zu sein! Für mich und daher auch für dich.

Freiheit ist eine Entscheidung. Und diese fällt dir leicht, wenn du verstehst, wer du bist und welches Leben zu dir passt! 

Möchtest du wissen, wie du dein Schicksal bewusst gestaltest? 

Dann lese hier weiter!

Hier ist dein persönlicher Lebensplan

Es gibt ihn wirklich, deinen Plan vom Leben. Er ist in deiner Persönlichkeit angelegt. Kennst du dich selbst, findest du Orientierung und weißt genau, was du brauchst und willst. Du folgst deiner inneren Stimme und erkennst deinen eigenen Weg. So einfach ist das.

Möchtest du endlich wissen, nach was du dich sehnst, wo es für dich hingehen soll und was deine Lebensaufgabe ist?

Eigentlich ist alles ganz ok in deinem Leben, aber du spürst, dass das nicht alles gewesen sein kann und da noch etwas auf dich wartet?

Beschäftigst du dich schon länger mit deiner Weiterentwicklung, hast aber manchmal das Gefühl, nicht wirklich die Dinge umsetzen zu können?

Bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung, deinem Weg, weißt aber einfach nicht so richtig, wie du diesen finden sollst?

Fragen, auf die dir normalerweise niemand eine Antwort geben kann - außer du selbst!

"Das ist ja das Problem!" sagst du?

Nein, ist es nicht. Denn mit der EVOtypen Methode findest du die Antworten, die in deinem Inneren verborgen liegen, heraus!

Der "EVOtypen Lebensplan" begleitet dich Schritt für Schritt in eine neuen Klarheit.

Dein "EVOtypen Lebensplan" wird dein Leben von "durchschnittlich ok" zu "Yeah, mehr davon"  verwandeln. Und ja: Du kannst das, auch wenn du einfach "nur" ein ganz normaler Mensch bist!

Der EVOtypen Lebensplan ist dein exakter Plan um zu verstehen, wer du bist, was du willst und wohin es für dich geht!

Hast du genug von allgemeinen Tipps und Lösungen für alle und jeden, die irgendwie nie auf dich zutreffen?!

Hier kommt endlich deine ganz persönliche Antwort zu deinen Themen im Leben: In Beziehung, Berufung, Selbstwert, Styling und Lebenssinn vollkommene Klarheit, Orientierung und Leichtigkeit!

Finde in allen wichtigen Lebensbereichen heraus, nach was du dich wirklich sehnst!

01

Glücklich in deinen Beziehungen

Du findest heraus, wie es um deine Beziehungen steht, was du brauchst und was fehlt dir, damit du glücklich darin bist.

02

Erfüllt im Beruf

Du entdeckst, ob du etwas tust, das dich erfüllt, du deine persönlichen Stärken einsetzt und die Anerkennung dafür erntest.

03

Selbstbewusst und mutig

Du überdenkst, ob du dich wirklich respektierst und achtest, wie du gerne sein würdest und was dich einzigartig macht.

04

Erfolgreich Ziele erreichen

Du wirst dir klar, ob du lebst, was du dir erträumt hast, was würdest du gerne tun und was wie dein Leben in deiner Wunschvorstellung aussehen würde.

05

Dich wohlfühlen

Du erkennst, wie man dich wahrnimmt und wie du dich wirklich fühlst, wie du dir wirklich gefällst und was das für dein Leben bedeutet.

06

Innere Balance finden

Du siehst, was dich zurückhält und ausbremst, wie du dein Leben lebst und wie du in höhe Energie bekommst und dir selbst wieder vertraust.

Ich weiß, was du brauchst!

Basierend auf der Struktur deiner Persönlichkeit bekommst du hier auf deinen Typ zugeschnittene Lösungsansätze, die dir helfen, dein Leben schnell, sicher und einfach in deinem Sinne zu verändern.

Meine Liebe, deine Seele führt dich gerade auf das nächste Lebenslevel!

Das hat dich heute auf diese Seite gebracht.


Das nächste Level an liebevollen, bestärkenden Beziehungen in deinem Leben.

Das nächste Level an Spaß und Leidenschaft sowie Einkommen in deinem Beruf.

Das nächste Level an Gesundheit, Wohlgefühl und Liebe zu dir selbst.

Das nächste Level an Selbstbewusstsein, Klarheit und Zielen.

Das nächste Level an Freiheit und Selbstbestimmung!

Aber... du wurdest so darauf trainiert, zu glauben, dass das Leben hart und schwierig sein muss, dass es dir vielleicht gerade schwer fällt, mehr als einen flüchtigen Blick auf all das hier zu werfen, bevor du es dir anders überlegst und wieder versuchst, irgendwie klarzukommen. Wie immer.


Schluss damit!

Du hast lange genug klein gespielt. Du weißt, dass es reicht. Du bist hier, um dein Leben auszukosten, zu genießen, zu wollen und zu lieben. Du bist bereit für das nächste Level und es ist an der Zeit, die nächsten Schritte zu gehen:

Folge diesen 4  Schritten im EVOtypen Lebensplan!

Du musst dir klar darüber sein, wo du stehst bevor du darüber nachdenkst, wo du hinwillst!

In diesem Kursteil leite ich dich daher Schritt für Schritt mit tiefgehenden Fragestellungen, Videos und einem umfangreichen Arbeitsbuch zum Ausdrucken in all deinen Themen durch dein Leben. Du schaust genauer hin, verstehst die Zusammenhänge und findest Lösungen.

Du wirst deine Vergangenheit verstehen.

Du lernst, deine Gegenwart anzunehmen.

Und du beginnst, deine Zukunft bewusst zu gestalten.

01.

Anerkennenwas ist
  • Beginne mit einer Art "Inventur", indem du dein Leben betrachtest. Denn um einen Weg zum Ziel auch nur planen zu können, musst du wissen, wo du startest! Keine Karte dieser Welt wird dich an ein Ziel führen, wenn du nicht weißt, wo du stehst. 

02.

Zeit zum träumen
  • Du weißt nun, wo du stehst. Und ganz egal, wie deine Lebensinventur ausgefallen ist, da warten definitiv noch Wunder auf dich! Aber du willst nicht immer und immer wieder vom Leben überrascht werden und dann einfach nur reagieren - DU bestimmst den Kurs ab jetzt!

03.

Zu dir stehen
  • Jetzt geht es darum, wie du dein Ziel bzw. dein Wunschleben auf sicherem und direktem Weg erreichst! Und dabei bringen wir nun dein EVOtypen ins Spiel, denn er ist das "Übersetzungsprogramm" für die Weisheit deiner Persönlichkeit.

04.

Ins Handeln kommen
  • Wir haben die Stelle gefunden, wo dein persönlicher Schatz - die größte Kraft des Universums - verborgen liegt! Doch ohne den vierten Schritt wird es, auch wenn du nun fleißig gegraben und die Schatzkiste gefunden hast - eben nur eine schöne, verschlossene Kiste sein.

5 starke Videotrainings

  • VIDEO 1: WER bist du, wenn niemand dir sagt, wer du sein sollst?
  • VIDEO 2: Nutze die WEISHEIT in dir - JETZT
  • VIDEO 3: Veränderung beginnt in deinem Kopf
  • VIDEO 4: Was bist du bereit, für deinen Traum zu geben?
  • VIDEO 5: Deine Lebensaufgabe - und warum es Zeit ist, dieses Geschenk anzunehmen

...die dich in deine königliche Kraft bringen!

Der EVOtypen 

 WEGWEISER 

Hier erfährst du, wo genau DU ansetzen musst, um deine Lebensthemen zu lösen!

  • In deinem EVOtypen Entscheidungsfinder Wegweiser zeige ich dir, welche Probleme du unbedingt angehen solltest - und welche sich dadurch ganz von alleine lösen!
  • Du verstehst, wo du ansetzen musst, um dein Leben leicht zu machen.
  • Du hörst auf, an Dingen zu arbeiten, die alles nur noch schlimmer machen!

Das sagen unsere Kundinnen

Danke fürs "Augen öffnen!"

Liebe Anneli,

vielen Dank für den EVOtypen Lebensplan und deine Lösungen.

Ich habe über meine verschiedenen Lebensbereiche reflektiert und konnte so erkennen, wo ich gerade stehe und was ich verändern darf.

Und ich habe erfahren, dass ich (Evotyp Christina von Schweden) einen klaren Plan brauche und dann als Macherin leicht in die Umsetzung komme !

Gleichzeitig konnte ich auch erkennen, wo meine Schwächen liegen. Ich darf annehmen, das in meiner Schwäche eine Stärke liegt und sie mehr und mehr zulassen.

Herzlichen Dank für dieses „Augen-Öffnen“. 

MONIKA, 53 JAHRE, POTSDAM

Leicht anzuwenden, weil gut strukturiert und durchdacht!

Liebe Anneli,

vielen Dank für die EVOtypen Lebensplan. Ich hatte sehr viel Spaß damit...so viel, dass ich alles gleich auf einmal durchgeschaut und durchgearbeitet habe. Mit der Schatzkarte und ihren 4 Schritten lernt man sich selbst besser kennen. Sie ist leicht anzuwenden, weil sie gut strukturiert und durchdacht gemacht ist. Die Videos  bzw. die Inhalte der Schatzkarte insbesondere über den eigenen Evotyp sind sehr aufschlussreich und interessant. Man erhält eine sehr genaue Zusammenfassung seiner Evo-Persönlichkeit und lernt sich und seinen Evotyp damit noch besser kennen. Außerdem fällt es einem mit der Schatzkarte und vor allem dem 4. Schritt relativ leicht, seine ersten notwendigen Schritte festzulegen, um in allen wichtigen Lebensbereichen seinen Zielen näher zu kommen und endlich seine Werte leben zu können. Mir hat es wahnsinnig viel Klarheit gebracht und ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin, alle meine Lebensbereiche demnächst auf ein höheres Level bringen zu können.

SABINE, 38 JAHRE, MÜNCHEN

Erweitert meine Sicht auf Dinge, die ich besser machen kann!
Hallo Anneli,
 ich bin Luise von Preussen. Ich habe so viel in diesem EVO-Typ in mir erkannt.Der EVOtypen Lebensplan ist super, er schenkt mir die Zeit, mich zu analysieren, indem ich für mich herausfinde, wo ich gerade stehe und wo ich hin will. Und dann die Tipps im Schritt 3 und 4 sind so wertvoll: sie bestätigen meinen Typ oder erweitern meine Sicht auf Dinge, was ich besser machen kann. Freu mich auf mehr!

Patricia, 46 Jahre, Köln

Aber das war noch lange nicht alles!

Hier kommt dein Bonus: Die WhatsApp Gruppe

Studien belegen, dass wir 72 Stunden haben, um neue Schritte zu gehen, sonst tun wir es nie. Aber genau das erfordert alleine oft viel Mut und Kraft und die Voraussetzung zu wissen, wohin du gehen willst...

 Hier bekommst du SOFORT Hilfe!

Unsere exklusive EVOlebensplan WhatsApp Gruppe ist für dich da!

Hier bekommst du individuelle Antwort auf deine Lebenssituation, wirst inspiriert durch die Fragen der anderen Mitglieder und erlebst einen hoch energetischen Raum, der dich motiviert und bestärkt.

Der EVOtypen Lebensplan

Hier ist er, dein Plan vom Leben. Er ist in deiner Persönlichkeit angelegt. Kennst du dich selbst, findest du Orientierung und weißt genau, was du brauchst und willst. Du folgst deiner inneren Stimme und erkennst deinen eigenen Weg. So einfach ist das.

  • Kurs: Vergangenheit verstehen, Gegenwart annehmen, Zukunft gestalten mit der EVOtypen Methode (im Wert von 350€)
  • 5 Videotrainings um dich selbst zu erkennen (im Wert von 300€)
  • Der EVOtypen Wegweiser für individuelle Problemlösungen (im Wert von 100€)
  •  BONUS: Exklusive WhatApp Gruppe für Lebensplan Kunden 

Gesamter Wert = 750 Euro

Orginalpreis = 137 €

Hey, ich bin Anneli Eick!

Entwicklerin der EVOtypen Methode

Seit über 14 Jahren leite ich als Coach und Mentorin Menschen an, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, sich anzunehmen und lieben zu lernen. Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück deines Lebensweges begleitet darf. Ich lebe Freiheit vor und bereite Wege, damit du es leicht hast, den deinen zu gehen.


Ich habe meinen Weg von einem unsicheren Mädchen aus der Kleinstadt, die nicht wusste, was sie beruflich machen soll und sich selbst wenig mochte, zur Unternehmerin, Ehefrau und Mutter auf Weltreise gefunden, die die Freiheit lebt, die sie schon immer in sich gespürt hat.

Und es ist meine Mission, seelengeführte Frauen wie dich dabei zu unterstützen, deine Chancen zu erkennen, deinen eigenen Weg mutig zu gehen, deine Potentiale zu nutzen, mit deinem Sein die Welt zu verändern und echte Freiheit zu erfahren. Jetzt. Hier und heute.

Ich glaube daran, dass Menschen unglaubliche Dinge tun, wenn sie wissen, wer sie sind und was sie können.


Was wir hier mit der EVOtypen Methode tun, funktioniert, egal wo du dich auf deiner Lebens-Reise befindest.
Die Frage ist also ... bist du bereit, dich mir anzuschließen?

Ist es überhaupt eine Option, zu dem engen, ewig gleichen Leben zurückzukehren, das alle anderen leben?

Bei diesem verrückt niedrigen Preis von NUR 19,95€ ist die Antwort klar ...

Hol dir den Zugang zu diesem einzigartigen System mit klaren Schritten und Lösungen.

  • Kurs: Vergangenheit verstehen, Gegenwart annehmen, Zukunft gestalten mit der EVOtypen Methode (im Wert von 350€)
  • 5 Videotrainings um dich selbst zu erkennen (im Wert von 300€)
  • Der EVOtypen Wegweiser für individuelle Problemlösungen (im Wert von 100€)
  •  BONUS: Exklusive WhatApp Gruppe für Lebensplan Kunden 

Gesamter Wert = 750 Euro

Orginalpreis = 137 €

www.evotypen.de |  Impressum |  Datenschutz