fbpx

Du wirst gleich zu deinem Testergebnis weitergeleitet!

Bitte folge den weiteren Schritten, um den Anmeldeprozess abzuschließen:

Anneli Eick, Entwicklerin der EVOtypen Methode

Schau in dein Emailpostfach

Ich habe dir gerade eine Email geschickt mit dem Betreff "Wichtiger Schritt zum Testergebnis"

GMX & web.de: Schau bitte in deinen Spam Ordner.

In der Email KLICKST du auf PROFIL ANFORDERN und ich sende es dir sofort zu! Natürlich ist dies für dich kostenfrei!

Aber...

So lange du noch auf die E-Mail wartest

Verpasse nicht unser Schnellentscheider Angebot

EVO I am header

Tauche ein in eine transformative Reise der Selbsterkenntnis hin zu einem sinn-erfüllten Leben, das zu dir passt.

Kennst du dich selbst, findest du Orientierung und weißt genau, was du brauchst und willst. Du folgst deiner inneren Stimme und erkennst deinen eigenen Weg. So einfach ist das.

Darf ich dich etwas fragen?

Glaubst du, es ist reiner Zufall, dass du jetzt hier bist?

Oder ist es nicht vielmehr so, dass du aus sehr gutem Grund hierher geführt wurdest?

Vielleicht, weil du genau weißt, dass es für dich an der Zeit ist, deinem Leben eine neue Richtung zu geben?!

Ich bin mir sicher, dass es einige Dinge gibt, die du sehr gerne anders hättest, richtig? Dinge, die von außen betrachtet vielleicht ganz normal laufen - die dir aber in stillen Momenten Gefühle bescheren, die sich nicht gut anfühlen... Gefühle wie eine innere Leere. Unruhe. Unzufriedenheit. Frust. Und immer wieder der Gedanke: "Soll das schon alles gewesen sein?!"

Du stehst gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem dir alle bestätigen, dass du es geschafft hast oder? Aber tief in dir weißt du...

...das dein Job nur ein Job ist, nicht mehr!

Ja, es läuft. Ja, du verdienst Geld. Aber du brauchst das ganze Wochenende, um dich von der Woche zu erholen nur um mit einem unguten Gefühl auf Montag zu schauen, wo alles wieder von vorne losgeht. Du weißt, dass du auf keinen Fall noch 40 Jahre so weitermachen willst. Du weißt, dass du mehr kannst und mehr willst!

Auch wenn du vielleicht noch nicht weißt, wie genau diese "mehr" aussehen soll...

...das du mehr Leidenschaft und Wertschätzung verdienst!

Deine Partnerschaft fühlt sich an wie das Wohnen in einer WG und du weißt, dass dieser Zustand bei so vielen in einer Trennung endet. Dein Chef sieht nicht, welche Leistung du wirklich erbringst. Und dein nahes Umfeld erstickt jeden deiner Gedanken, etwas zu verändern, sofort. Du fühlst dich alleine und dir fehlt der Mut, für deine Träume einzustehen?

...das da noch mehr auf dich wartet!

Als Kind warst du dir so sicher, dass du irgendwann die Welt erobern wirst. Zumindest im kleinen. Du hast an dich geglaubt und hattest große Träume. Auch jetzt ahnst du, dass du mehr tun möchtest, als auf das Ende warten. Aber immer, wenn du einen Schritt gehen willst, kommen die Zweifel, ob es richtig ist. Ängste, es nicht zu schaffen. Sorgen, dich falsch zu entscheiden. Mutlosigkeit. Du möchtest dich auf den Weg machen, aber du kennst das Ziel nicht?

Glaube mir: Ich weiß, wie erschreckend sich das anfühlt!

Ich hatte mir den Lebenstraum erfüllt: Kind, Haus, Hof, Garten, Tiere, die Familie vor Ort, tolle Nachbarn und Freunde, selbstständig. Alles war perfekt!

Wenn da nicht mit der Zeit dieser Gedanke in mir immer größer geworden wäre... Die Worte, die wir eigentlich gar nicht so gerne hören wollen: "Hey Anneli, und jetzt? Wars das jetzt mit deinem Leben?!" 

Ich habe auf diese Stimme gehört. Habe mich gefragt, was ich eigentlich wirklich will. Und bin meinen ureigenen Bedürfnissen, die tief in uns allen angelegt sind und uns den Weg weisen, gefolgt!

Ich habe mal wieder den Sprung in einen völlig neuen Lebensabschnitt gewagt...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Wir haben alles verkauft, haben uns aus Deutschland abgemeldet und reisen nun dahin, wo es uns hinzieht. Während ich dies schreibe, sitze ich im Wohnmobil auf dem Weg nach Barcelona und blicke auf das blaue Meer. Und ja: Mit schulpflichtigem Kind, voll berufstätig, mit Hund und dem ganzen Leben im Gepäck. Es geht, frei zu sein! Für mich und daher auch für dich.

Freiheit ist eine Entscheidung. Und diese fällt dir leicht, wenn du verstehst, wer du bist und welches Leben zu dir passt! 

Möchtest du wissen, wie dein sinn - erfülltes Leben aussieht? 

Dann lese hier weiter!

Tauche ein in eine transformative Reise der Selbsterkenntnis hin zu einem sinn-erfüllten Leben, das zu dir passt.

EVOIam-Mockup klein

Folge dazu der EVOtypen Formel:

Denn: Erst wenn du dich selbst wirklich kennst, weißt du auch, was du wirklich willst!

Bedürfnisse leben + Fähigkeiten nutzen = Lebensaufgabe 

In unserem Kurs EVO-I-am erfährst du, was genau die einzelnen Punkte der Formel bedeuten und wie du sie in deinem Leben anwendest!

01.

Bedürfnisse leben
  • Deine Bedürfnisse sind eine Lebensnotwendigkeit. Sie bestimmen über dein Glück aber auch Unglück im Leben. Aber was genau brauchst du? Was macht dich aus?
  •  Lerne deine wahren Bedürfnisse hier kennen!

02.

Fähigkeiten nutzen
  • Was kannst du wirklich gut? So oft haben wir keine Antwort darauf! Woher kommen also deine Fähigkeiten und wie kannst du diese endlich nutzen, um deine Ziele zu erreichen?
  • Erfahre hier, welche Fähigkeiten dir angeboren sind!

03.

Lebensaufgabe leben
  • Liegst du Nachts manchmal wach und fragst dich, was der Sinn des Lebens eigentlich sein soll? Du musst die Antwort darauf nicht jahrelang suchen, wie du in der Formel siehst.
  • Beginne hier, deine Lebensaufgabe zu ergreifen!

Meine Liebe, deine Seele führt dich gerade auf das nächste Lebenslevel!

Das hat dich heute auf diese Seite gebracht.


Das nächste Level an liebevollen, bestärkenden Beziehungen in deinem Leben.

Das nächste Level an Spaß und Leidenschaft sowie Einkommen in deinem Beruf.

Das nächste Level an Gesundheit, Wohlgefühl und Liebe zu dir selbst.

Das nächste Level an Selbstbewusstsein, Klarheit und Zielen.

Das nächste Level an Freiheit und Selbstbestimmung!

Aber... du wurdest so darauf trainiert, zu glauben, dass das Leben hart und schwierig sein muss, dass es dir vielleicht gerade schwer fällt, mehr als einen flüchtigen Blick auf all das hier zu werfen, bevor du es dir anders überlegst und wieder versuchst, irgendwie klarzukommen. Wie immer.


Schluss damit!

Du hast lange genug klein gespielt. Du weißt, dass es reicht. Du bist hier, um dein Leben auszukosten, es zu genießen, zu wollen und es zu lieben. Du bist bereit für das nächste Level und es ist an der Zeit, die nächsten Schritte zu gehen!

Außerdem habe ich 3 geniale Boni für dich

BONUS Kurs 1:

Den Verlauf deines Lebens verstehen

  • VIDEO 1: Wie du den Sinn deiner Vergangenheit erkennst
  • VIDEO 2: Wie du deine Gegenwart erschaffen hast
  • VIDEO 3: Wie du über deine Zukunft bestimmst

Deine Bedürfnisse formen deine Vergangenheit, deine Fähigkeiten gestalten deine Gegenwart und deine Lebensaufgabe bestimmt deine Zukunft!

Erfahre mehr darüber in EVO-I-am!


BONUS 2:

Der EVOtypen 

 WEGWEISER 

Hier erfährst du, wo genau DU ansetzen musst, um deine Lebensthemen zu lösen!

smartmockups handbuch Schicksalsplan
  • In deinem EVOtypen Entscheidungsfinder Wegweiser zeige ich dir, welche Probleme du unbedingt angehen solltest - und welche sich dadurch ganz von alleine lösen!
  • Du verstehst, wo du ansetzen musst, um dein Leben leicht zu machen.
  • Du hörst auf, an Dingen zu arbeiten, die alles nur noch schlimmer machen!

BONUS 3:

Verhaltensbeispiele deines EVOtyps im Alltag 

Frage: Ich hatte Streit mit meinem Partner...

Frage: Soll ich mich selbstständig machen oder lieber nicht?

Frage: Wie werde ich finanziell erfolgreicher?

Warum reagierst du so? Warum fühlt sich eine Situation so für dich an? 

Du erhältst auf 6 typische Situationen einen ganz individuellen Blick durch deinen EVOtyp!

Frage: Mein Chef schätzt meine Leistung nicht...

Frage: Ich bin unglücklich in meinem aktuellen Job...

Frage: Meine Mutter mischt sich ständig ein...

Jetzt und hier zum absoluten Mini Preis für dich!

Du willst noch mehr Beweise, um zu sehen, ob das für dich funktioniert?

Kein Problem. Diese Methode ist für den Alltag geschaffen. Pass auf:

Ausgehend von deinem ICH erklärt sich dein Leben.

Bei allem, was du tust, folgst du deinen inneren Bedürfnissen, nutzt deine Fähigkeiten und lebst deine Lebensaufgabe. Das tust du meist unbewusst, mal positiv, mal negativ.

Was wir hier tun ist, deinen Kopf zu trainieren, damit er deine innere Weisheit versteht.

Durch dein neues Bewusstsein darüber, WARUM du Dinge tust, ergreifst du dein Schicksal und vermeidest so Dramen und Schmerz.

2 Anwendungsbeispiele

EVOtyp Christina von Schweden

Frage: Ich hatte Streit mit meinem Partner. Ich hatte ihn gebeten, mir einen Gefallen zu tun, als ich nach einem langen Tag nach Hause kam, war jedoch nichts davon zu erledigt.

Wie deine Reaktion aussieht:

Du bist wirklich sauer, denn du kannst absolut nicht nachvollziehen, wie man es einen ganzen Tag nicht schaffen kann, eine Aufgabe zu erledigen. Für dich wäre es selbstverständlich gewesen und ihr habt einen ordentlichen Streit deswegen.

Welches Bedürfnis hinter deiner Reaktion steckt:

Dein Unverständnis kommt daher, dass du selbst bei einer Bitte sofort die Ärmel hochkrempelst und loslegst - vermutlich hättest du sogar noch mehr als gewünscht geschafft. Liebe zeigt sich für dich durch Taten und wenn diese fehlen, fühlst du dich nicht gesehen. Für dich ist diese Situation ein Beweis für Faulheit, fehlende Aktion und ja, auch für fehlende Wertschätzung und Liebe.


Das kannst du jetzt tun: 

1. Nicht jeder ist so umsetzungsstark wie du! Frage ihn daher erst einmal ganz ruhig, warum es nicht geklappt hat. Wenn dir die Antwort nicht gefällt...

2. Mach die Aufgaben kleiner. Sprecht es genauer ab. Geht alles zusammen durch.

3. Beste Lösung: Macht es gemeinsam! Zusammen etwas erschaffen macht euch beiden nicht nur mehr Spaß, es verbindet euch auch inniger und du steckst ihn mit deiner Schaffenskraft auch für kommende Projekte an!

EVOtyp Luise von Preußen

Ich bin sehr unzufrieden in meinem Job und es belastet mich sehr. Mir graut schon mittlerweile vor jedem Montag. Ich traue mich aber nicht zu kündigen, meine Stelle wird überdurchschnittlich bezahlt und ich brauche das Geld. Was soll ich tun?

Aus diesen Gründen bist du WIRKLICH unzufrieden (weil es deinen Bedürfnissen nicht entspricht):

  • einsame Arbeit ohne Austausch
  • schlechtes Verhältnis mit den Kollegen
  • Unstimmigkeiten mit dem Chef
  • Konkurrenzkampf
  • keine Kundenkontakt
  • viele Zahlen, Daten, nur Computerarbeit
  • Servicebereich mit sehr schwierigen Kunden
  • dauerhaftes Durchsetzen
  • körperlich anstrengende Arbeit
  • unpersönliches Arbeitsumfeld

Was du brauchst, um deine Stärken zu nutzen:

Du bist gut, wenn du deine empathische Art einsetzen kannst und mit Menschen in Kontakt bist. Du sorgst gerne für ein gutes Klima, achtest darauf, dass alle sich wohlfühlen, brauchst aber auch deine Zeit für dich und klare Strukturen. Nur in diesem Rahmen fühlst du dich gebraucht und wohl. Ein harmonisches, wertschätzendes Miteinander ist Grundvoraussetzung für dich.


Wie du die Situation für dich verändern kannst:

Für dich sind die Menschen wichtig, die dich umgeben aber auch das Gefühl, etwas bewirken zu können, helfend und unterstützend tätig sein zu dürfen. Ist das in deiner Position gerade nicht der Fall, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden:

1. Stärke das Team! Durch kleine Gesten wie einen Kuchen, Obst für alle, ein gemeinsames Frühstück die Woche oder eine Einladung am Wochenende stärkt ihr das Gemeinschaftsgefühl.

2. Bitte deinen Chef, einen Mediator/Coach einbeziehen zu dürfen, um mehr Harmonie im Team zu haben.

3. Übernehme den Kundenservice, kümmere dich um einen speziellen Kunden, sorge dafür, dass das Büro gemütlicher wird...Was kannst du tun, um dich wohler zu fühlen?

Wichtig

Du trägst alles in dir. Jetzt. Deine Aufgabe ist es nicht, nach dem Sinn deines Lebens zu suchen, sondern ihn zu leben.

Was begeisterte Kundinnen sagen

Sandra

Liebe Anneli, du sprichst mir aus meinem tiefsten Herzen! Ich danke dir sehr!!! Hatte leider in letzter Zeit viel Arbeit ( Friseurin, pflegebedürftigeMama und EVO typ Luise von Preußen ) und mir für mich wieder viel zu wenig Zeit genommen! Passt ja alles zusammen!!! Möchte aber auf jeden Fall mit dir zusammen den Weg gehen! Liebe Grüße Sandra 

Mara

Wie wundervoll diese Schöpfung der EVO-Methode ist, sehr genial! Sehr vieles trifft wirklich zu, ich bin sehr überrascht. Wow!!!  Eine tolle Lebensaufgabe, sagenhaft!!!

Gabriella

Dankeschön, für die aussagekräftige Beschreibung der Sisi.
Passt zu 100%
Herzlichst Gabriella

Sonja

War ganz überrascht, welche Königin bei meinem Test rauskam, bin jetzt ganz gespannt, wie mich das auf meinem Weg weiterführt. 

Kirsten

Unglaublich, wie genau die Beschreibung von Königin Christina von Schweden auf mich passt. Da hat sie sogar im echten Leben eine Verbindung zu Zweibrücken-Pfalz. Meine Heimatstadt liegt nur 20min entfernt… nun bin ich gespannt, wie ich mit denen Informationen mein Leben nich besser ausrichten kann. Ich will mehr. Herzlichen Dank Anneli

Christina

Von Herzen Danke, ich bin schon sehr neugierig, da ich auf die ein oder andere Frage auch noch keine Antwort auf meine Wahrheit gefunden habe 

Wie ich mein Leben durch die EVOtypen Methode verändert habe...

2021 haben wir alles verkauft, haben uns aus Deutschland abgemeldet und reisen nun dahin, wo es uns hinzieht. Und ja: Mit schulpflichtigem Kind, voll berufstätig, mit Hund und dem ganzen Leben im Gepäck. Es geht, frei zu sein! Für mich und daher auch für dich.

Freiheit ist eine Entscheidung. Und diese fällt dir leicht, wenn du verstehst, wer du bist und welches Leben zu dir passt! 

Möchtest du wissen, wie du dein Schicksal bewusst gestaltest?

Dann lese hier weiter!

Anneli Eick quadratisch 500px

EVO I am

Tauche ein in eine transformative Reise der Selbsterkenntnis hin zu einem sinn-erfüllten Leben, das zu dir passt.

Kennst du dich selbst, findest du Orientierung und weißt genau, was du brauchst und willst. Du folgst deiner inneren Stimme und erkennst deinen eigenen Weg. So einfach ist das.

EVOIam-Mockup klein
  • Wie du deine Bedürfnisse wirklich lebst
  • Wo deine wahren Fähigkeiten liegen
  • Worin deine Lebensaufgabe besteht (Kurs im Wert von 350€)
  • BONUS Kurs: Den Verlauf deines Lebens verstehen (Wert 200€)
  • BONUS: Der EVOtypen Wegweiser für individuelle Problemlösungen (im Wert von 100€)
  • BONUS: Verhaltensbeispiele deines EVOtyps im Alltag (im Wert von 70€)
  • BONUS: Exklusive WhatsApp Gruppe nur für Kunden mit Kursbegleitung (Wert unbezahlbar)

Gesamter Wert = 720 Euro, Orginalpreis = 137 €

Aber das war noch lange nicht alles!

Hier kommt noch ein Bonus:

Unsere WhatsApp Gruppe

Studien belegen, dass wir 72 Stunden haben, um neue Schritte zu gehen, sonst tun wir es nie. Aber genau das erfordert alleine oft viel Mut, Kraft und die Voraussetzung zu wissen, wohin du gehen willst...

Unsere exklusive EVO-I-am WhatsApp Gruppe ist für dich da!

Du wirst inspiriert durch den Austausch mit anderen Mitgliedern und erlebst einen hoch energetischen Raum, der dich motiviert und bestärkt.

Das sagen unsere Kundinnen

Danke fürs "Augen öffnen!"

Liebe Anneli,

vielen Dank für den EVOtypen Lebensplan und deine Lösungen.

Ich habe über meine verschiedenen Lebensbereiche reflektiert und konnte so erkennen, wo ich gerade stehe und was ich verändern darf.

Und ich habe erfahren, dass ich (Evotyp Christina von Schweden) einen klaren Plan brauche und dann als Macherin leicht in die Umsetzung komme !

Gleichzeitig konnte ich auch erkennen, wo meine Schwächen liegen. Ich darf annehmen, das in meiner Schwäche eine Stärke liegt und sie mehr und mehr zulassen.

Herzlichen Dank für dieses „Augen-Öffnen“. 

MONIKA, 53 JAHRE, POTSDAM

Leicht anzuwenden, weil gut strukturiert und durchdacht!

Liebe Anneli,

vielen Dank für die EVOtypen Lebensplan. Ich hatte sehr viel Spaß damit...so viel, dass ich alles gleich auf einmal durchgeschaut und durchgearbeitet habe. Mit der Schatzkarte und ihren 4 Schritten lernt man sich selbst besser kennen. Sie ist leicht anzuwenden, weil sie gut strukturiert und durchdacht gemacht ist. Die Videos  bzw. die Inhalte der Schatzkarte insbesondere über den eigenen Evotyp sind sehr aufschlussreich und interessant. Man erhält eine sehr genaue Zusammenfassung seiner Evo-Persönlichkeit und lernt sich und seinen Evotyp damit noch besser kennen. Außerdem fällt es einem mit der Schatzkarte und vor allem dem 4. Schritt relativ leicht, seine ersten notwendigen Schritte festzulegen, um in allen wichtigen Lebensbereichen seinen Zielen näher zu kommen und endlich seine Werte leben zu können. Mir hat es wahnsinnig viel Klarheit gebracht und ich merke, dass ich auf einem guten Weg bin, alle meine Lebensbereiche demnächst auf ein höheres Level bringen zu können.

SABINE, 38 JAHRE, MÜNCHEN

Erweitert meine Sicht auf Dinge, die ich besser machen kann!
Hallo Anneli,
 ich bin Luise von Preussen. Ich habe so viel in diesem EVO-Typ in mir erkannt.Der EVOtypen Lebensplan ist super, er schenkt mir die Zeit, mich zu analysieren, indem ich für mich herausfinde, wo ich gerade stehe und wo ich hin will. Und dann die Tipps im Schritt 3 und 4 sind so wertvoll: sie bestätigen meinen Typ oder erweitern meine Sicht auf Dinge, was ich besser machen kann. Freu mich auf mehr!

Patricia, 46 Jahre, Köln

Hey, ich bin Anneli Eick!

Entwicklerin der EVOtypen Methode

Seit über 15 Jahren leite ich als Coach und Mentorin Menschen an, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, sich anzunehmen und lieben zu lernen. Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück deines Lebensweges begleitet darf. Ich lebe Freiheit vor und bereite Wege, damit du es leicht hast, den deinen zu gehen.


Ich habe meinen Weg von einem unsicheren Mädchen aus der Kleinstadt, die nicht wusste, was sie beruflich machen soll und sich selbst wenig mochte, zur Unternehmerin, Ehefrau und Mutter auf Weltreise gefunden, die die Freiheit lebt, die sie schon immer in sich gespürt hat.

Und es ist meine Mission, seelengeführte Frauen wie dich dabei zu unterstützen, deine Chancen zu erkennen, deinen eigenen Weg mutig zu gehen, deine Potentiale zu nutzen, mit deinem Sein die Welt zu verändern und echte Freiheit zu erfahren. Jetzt. Hier und heute.

Ich glaube daran, dass Menschen unglaubliche Dinge tun, wenn sie wissen, wer sie sind und was sie können.


Was wir hier mit der EVOtypen Methode tun, funktioniert, egal wo du dich auf deiner Lebens-Reise befindest.
Die Frage ist also ... bist du bereit, dich mir anzuschließen?

Ist es überhaupt eine Option, zu dem engen, ewig gleichen Leben zurückzukehren, das alle anderen leben?

Bei diesem verrückt niedrigen Preis von NUR 37 € ist die Antwort klar ...

Hol dir den Zugang zu diesem einzigartigen System mit klaren Schritten und Lösungen.

EVOIam-Mockup klein
  • Wie du deine Bedürfnisse wirklich lebst
  • Wo deine wahren Fähigkeiten liegen
  • Worin deine Lebensaufgabe besteht (Kurs im Wert von 350€)
  • BONUS Kurs: Den Verlauf deines Lebens verstehen (Wert 200€)
  • BONUS: Der EVOtypen Wegweiser für individuelle Problemlösungen (im Wert von 100€)
  • BONUS: Verhaltensbeispiele deines EVOtyps im Alltag (im Wert von 70€)
  • BONUS: Exklusive WhatsApp Gruppe nur für Kunden mit Kursbegleitung (Wert unbezahlbar)

Gesamter Wert = 750 Euro

Orginalpreis = 137 €

www.evotypen.de |  Impressum |  Datenschutz